Kulturreihe klein & fein

Zweimal jährlich organisiert die Stiftung SILEA unter dem Titel klein & fein einen kulturellen Anlass. Qualität und ein stimmungsvolles Ambiente gehören ebenso zum Konzept wie die Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap. Die SILEA wünscht sich, dass durch diese Veranstaltungen immer wieder neue Menschen den Weg in die Institution finden. Der Erfolg der bisherigen Anlässe weist darauf hin, dass sich klein & fein zu einem kleinen und feinen Geheimtipp entwickelt.

Bisherige Anlässe klein & fein                                   Sponsoren und Partner

Nächste Anlässe

14. September 2017, 19.30 Uhr  -  klein & fein Special

The Souls & Another Me

THE SOULS - Eine junge Thuner Band startet durch!
Da knistert und funkt es, wenn die sechs Musiker von The Souls auf der Bühne stehen. Sei es vor 15‘000 Zuschauern im Hallenstadion Zürich oder als Vorband der US-Grösse Lenny Kravitz in der Sporthalle Hamburg. Auch auf intimeren Bühnen dieser Welt schaffen es The Souls mit temporeichem, oft melancholischem Sound, die Leute in ihren Bann zu ziehen.

ANOTHER ME - Man muss nicht unbedingt wissen, dass da zwei Geschwisterpaare zusammenspannen, aber es erklärt, warum die Songs, die Musik eine solche Wirkung entfalten. Weil die Kommunikation so durchlässig und vertraut ist, zurückgeht in die kleinsten Kinderschuhe, öffnet dies der Musik Tür und Tor. Verspielt, filigran, entschlackt hört sich die Musik an – aber man spürt eine schwer zu eschreibende Kraft, die den Songperlen innewohnt. Another Me - träumerischer, lichtdurchfluteter Pop, umweht von zarter Melancholie. Eine Band ohne Netz und doppelten Boden, die in ihren ganz eigenen Bann zieht.

Ticketpreis: CHF 22.00 (für Menschen in der SILEA CHF 15.00)

--------------------------------------------

16. November 2017, 19.30 Uhr

Frölein Da Capo, Nöies Zöigs

Während das Frölein im solobesetzten Orchester multiinstrumental loopen tut, parliert sie sich gekonnt in die Bredouille. In ihren Mundartliedern reimt sie sich die Ungereimtheiten des Lebens so zusammen, dass es passt.

Ticketpreis: CHF 30.00

---------------------------------------------