Spenden

Offene Wohnplätze

Offene Stellen

Unterschriftensammlung Inklusionsinitiative

Und warum sollten auch Sie unterschreiben?!?

Am 09. März 2022 haben sich über tausend Menschen auf dem Berner Waisenhausplatz getroffen, um anlässlich der Überprüfung der Umsetzung der UNO-BRK in der Schweiz für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen einzustehen.

Auch in diesem Jahr wird sich am 09. März für eine inklusive Schweiz eingesetzt. Mit dem dritten nationalen Sammeltag läutet die Inklusionsinitiative die entscheidende Phase ein. 

Auf Grund der zu erwartenden Quote an ungültigen Unterschriften werden aber noch einmal rund 40.000 Unterschriften benötigt.

Die Statements von SIELA Vertretern, warum für die Initiative unterschrieben werden soll, kann dem beigefügten PDF entnommen werden.

Gerne können Sie ihre Unterschrift am Standort Hännisweg im Sekretariat tätigen oder im Standort Innopark das HR kontaktieren.