Stiftungsrat

Präsident Stiftungsrat

Hans-Rudolf Burkhard

"Grundsätzlich betrachte ich mich, was Familie, Arbeit und persönliches Umfeld anbelangt, als privilegiert. Deshalb ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, etwas von meiner Zeit für sozial Schwächere und im Falle der SILEA für körperlich und geistig behinderte Mitmenschen einzusetzen."


Vizepräsident Stiftungsrat

Rolf Wiggenhauser

Bereich Infrastruktur

"Menschen brauchen Menschen - darum helfen Menschen behinderten Menschen..."


Stiftungsrat

Alexander Fiechter

Bereich Personelles

"Ein behinderter Mensch ist wie ein krummer Baum - du kannst ihn nicht gerade biegen, aber du kannst ihm helfen, Früchte zu tragen."


Stiftungsrat

Anton Genna

Bereich Leistungen an Menschen mit Unterstützungsbedarf

"Meine verstorbene behinderte Tochter wollte eigentlich in die SILEA eintreten, weil sie erwartete, dass die Bedürfnisse behinderter Menschen hier ernst genommen werden. In ihrem Gedenken möchte ich im SILEA-Stiftungsrat dazu beitragen, dass die guten Angebote erhalten bleiben, auch wenn im Sozialwesen heute ein kalter Wind weht."


Stiftungsrat

Annelis Straubhaar

Bereich Finanzen

 
TYPO3 Agentur