SILEA zeigt sich am 25.08.2023

Am 25.08.2023 fand «SILEA zeigt sich statt.». Interessiert an weiteren Infos?!?

Mit Tombola, Flohmarkt, Gesichter Schminken, Infoständen und Speis und Trank fand am 25.08.2023 «SILEA zeigt sich» im Hännisweg 3D statt. Den Gästen wurden diverse Unterhaltungs- und Verpflegungsmöglichkeiten geboten. Das Staff Team war motiviert und freute sich über die zahlreichen Besucher. Zu den Angeboten gehörte auch die musikalische Unterhaltung durch «Total Minimal» (https://www.facebook.com/TotalMinimal/) und das «Trio Oberland>.

Einblicke in die Bereiche Produktion, Tagesstruktur, Facility Management sowie Wohnen waren möglich. Das Thema «unterstütze Kommunikation» sowie die angebotenen Ausbildungsberufe in der SILEA waren ebenfalls je mit einem Infostand vertreten.

Ein weiteres Highlight war die Möglichkeit ein Ambulanzfahrzeug direkt vor Ort zu besichtigen. Dieses wurde fachmännisch betreut und interessierten Personen gerne vorgestellt.

Die Partner der SILEA waren ebenfalls durch « «und» das Generationentandem» (https://www.generationentandem.ch) sowie «H2O Wasser erleben AG» (https://www.wassererleben.ch/de/)vor Ort vertreten und standen für Fragen gerne zur Verfügung.

Text: Rebecca Rode