Kulturreihe klein & fein

Zweimal jährlich organisiert die Stiftung SILEA unter dem Titel klein & fein einen kulturellen Anlass. Qualität und ein stimmungsvolles Ambiente gehören ebenso zum Konzept wie die Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap.

Die SILEA wünscht sich, dass durch diese Veranstaltungen immer wieder neue Menschen den Weg in die Institution finden. Der Erfolg der bisherigen Anlässe weist darauf hin, dass sich klein & fein zu einem kleinen und feinen Geheimtipp entwickelt.

Nächste Anlässe

Nicole Bernegger

Datum: 10. November 2022, 19.30 Uhr

Sie hat ihre Vergangenheit als «Voice of Switzerland»-Gewinnerin abgeschüttelt und mit «Alien Pearl» ein viel gelobtes Album vorgelegt. Im Herbst 2021 folgte die neue Single «Your». Erdig, warm, kraftvoll und smooth: die Soulqueen begeistert von Neuem und sie zeigt mit grossartigen Arrangements und mitreissender Live-Show klar, dass ihr Vintage Soul perfekt in die Gegenwart passt!

Wer Nicole Bernegger schon live gesehen hat, der weiss, dass man und frau das nicht verpassen sollte!

www.nicolebernegger.com

Ticketpreis: CHF 32.00