Spenden

Offene Wohnplätze

Offene Stellen

Jubilarenfeier

Die Westhalle war für den Anlass festlich dekoriert.

Wir konnten Mitarbeitende, die schon lange in der SILEA arbeiten ehren. Die Jubilare wurden mit ihren Gästen durch die Geschäftsleitung an die Tische begleitet. Christof Trachsel führte durch den Nachmittag. Auf den Bildschirmen neben der Bühne konnte man immer sehen, wer gerade geehrt wird. Alle Jubilare erhielten ein Geschenksäckli. Darin waren Sirup, Linderstengeli und ein IGT-Gutschein. Das Diplom und das Geschenksäcklein wurden durch Marianne Wälti und Daniel Schneider überreicht. Die Familienkapelle Lasenberg machte volkstümliche Musik. Es waren Vater, Mutter und 3 Kinder. Sie spielten Kontrabass, Schweizerörgeli und Rätsche. Nachher gab es ein feines Apero und man konnte noch zusammen sprechen. Es war ein schöner Anlass.

Text: OK Jubilarenfeier