Landhaus Wochenende in Aeschi

Von Freitag bis Sonntag verbrachten wir vom Landhaus ein Wochenende in Aeschi. Am Freitagabend fuhren wir mit dem Postauto nach Aeschi.

Besonders Rolf schwärmte von der Postautofahrt. Als wir das Ferienhaus eingerichtet und alle ihre Zimmer bezogen hatten, gab es eine leckere Spaghetti Bolognese. Silvia, Daniel und Yvonne mochten das Essen besonders. Am Samstag haben wir verschiedene Angebote, welche wir nutzen konnten. Zur Auswahl standen: Spaziergang durch Aeschi mit anschliessendem Restaurant Besuch, Baden in einem «heissä Chübu» Hot-Pot, die Lauberhorn Abfahrt im TV schauen oder die Grillhütte einfeuern. Als die Grillhütte eingefeuert war, gab es am zum Z`Nacht Bratwurst und Cervelat. Bruno und Heini hatten grosse Freude beim Einfeuern zu helfen.

Am Sonntag gab es dann zum Abschluss des Landhaus Wochenendes noch ein «Ballon Feschtli». Jean-Claude erzählte, dass ihm dies sehr gefallen hat «Ig ha viiuu Ballön ufeglah».

Wir hatten in Aeschi ein schönes Wochenende, welches von viel Sonnenschein, Spass und Freude geprägt war.

Text: Bewohnende Landhaus mit Unterstützung von Christoph Wahlen