Spenden

Offene Wohnplätze

Offene Stellen

Alex Porter mit "TrancePorter"

21.04.2016

Alex Porter führte sein Publikum in der Stiftung SILEA in die Welt des Wunderns

Rund 160 Personen liessen sich im ausgebuchten Lokal in der Stiftung SILEA verzaubern. Der berühmte Zaubermeister präsentierte Juwelen aus seinem Repertoire der letzten 30 Jahre, vereint mit neuen Geschichten und Trickkreationen. Er verstand es, mit schillernder Poesie und schalkhaftem Unsinn die Gäste ins Land der Fantasie zu locken und mit verblüffenden Tricks zum Staunen zu bringen.

Das aufmerksame Publikum bedankte sich beim Zaubermeister mit grossem Applaus. Einige diskutierten bei einem Drink in der Bar noch lange über schwebende Tische oder das Nichts in Künstlergarderoben dieser Welt. Mit einem verzauberten Lächeln verliessen die Gäste am Ende die SILEA.

Am Vortag kamen rund 100 Menschen mit Beeinträchtigung in den Genuss einer SILEA-internen Vorstellung. Auch hier lag eine unglaublich schöne, zauberhafte Stimmung über dem Raum und die anschliessende Autogrammstunde wurde rege genutzt.

Mit dem Zauberer Alex Porter konnten wir einen Künstler verpflichten, der es verstand, äusserst feinfühlig auf die unterschiedlichen Gäste einzugehen.